CHROMFELD

Eine Plattform für zeitgenössische Fotografie

Der langjährigen Freundschaft mit den Fotografen Rui Camilo und Carsten Riffel ist es zu verdanken, dass CHROMFELD vor knapp 2 Jahren als weiteres „Partnerprojekt“ das Licht der Digitalwelt erblicken konnte. CHROMFELD zeigt eine stilistisch breit gefächerte Auswahl an sehr unterschiedlich ästhetischen, formalen und konzeptionellen Ansätzen zeitgenößischer Fotografie. Fotokunst: eine willkommene Abwechslung neben der kommerziellen Kommunikation.

___

zurück

Fotoprints, Interviews, Fotobücher und mehr ...

CHROMFELD kuratiert für ausgewählte Fotograf*innen und Fotokünstler*innen Editionen, Prints und Monografien und produziert diese in bester Fineart-Qualität. Darüber hinaus finden sich bei CHROMFELD ausgewählte Fotobücher und Monografien, die teilweise als seltene oder bereits vergriffene Exemplare Liebhaber wie Sammler begeistern.

Vermibus

Der spanische Streetartist Vermibus lebt heute in Berlin und nutzt den öffentlichen Raum als Kanal, um auf innovative Weise den ästhetischen Wert der Konsumgesellschaft und ihre Entmenschlichung in Frage zu stellen.

Olaf Martens

Die Fotografien von Olaf Martens werden häufig mit der Ästhetik der schönen, jungen Frauen der Lifestyle-Illustrierten in Verbindung gebracht. Hinter der offensichtlichen Schönheit der Fotografien lassen sich Lust, Ironie und eine Form des Skurrilen erkennen.

Rui Camilo

Neben seiner kommerziellen Arbeit fokussiert sich Rui Camilo bei seinen persönlichen Projekten meist auf die Signatur des Menschen auf seine Lebensräume. Sein besonderes Interesse gilt dabei dem Wandel und den Folgen der sich rasant verändernden urbanen Strukturen und Lebenswelten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.chromfeld.com